#12 / Trainings-Ergebnis: Mehr Gelassenheit (Mutter); mehr Ruhe, Ausgeglichenheit, im Hier und Jetzt (Tochter).

Kundin mit Tochter (5 Jahre).

Ausgangslage: Persönliches und familiäres Interesse.

Training: Mutter 3 Sitzungen; Tochter 6 Sitzungen Neurofeedback (November 2015 – Februar 2016)

Bericht (der Mutter): Bei unserem Interesse für Neurofeedback lag der Fokus auf unserer Tochter.

Um mir vorab ein Bild zu machen, habe ich eine Probesitzung gebucht und war begeistert. Als Mutter von zwei kleinen Kindern konnte ich bereits nach wenigen Tagen mehr innere Ruhe und Energie spüren. Ich habe somit weitere Sitzungen gebucht und konnte im weiteren Verlauf wesentlich mehr Gelassenheit verspüren und war ausgeglichener.

In Absprache mit Frau Haupt haben wir Neurofeedback dann bei unserer Tochter angewandt. Sie leidet an einem Vitamin B Mangel und ist oft unkonzentriert, unruhig, reizüberflutet und phasenweise „unter Strom". Wir haben schon vieles ausprobiert, aber beim Neurofeedback haben wir schon zwei Tage nach dem ersten Training merkliche Besserung feststellen können. Unsere Tochter war ruhiger, ausgeglichener und mehr im Hier und Jetzt.

Besonders bedanken möchten wir uns bei Frau Haupt für die Flexibilität und das Einfühlungsvermögen.