#13 / Trainings-Ergebnis: Schnelle Erfolge in der ganzen Familie!

Kunden mit Töchtern (10 und 11 Jahre).

Ausgangslage: diverse Themen wie gestörter Schlaf, gestörte Aufmerksamkeit u.v.m.

Training: Je eine Probesitzung der Eltern, dann Kauf eines eigenen NeurOptimal® Systems

Bericht (der Mutter) nach ca. 1 Woche Familien-Training (Mai/ Juni 2017).

Unser Gerät ist in dieser Woche angekommen und wir haben schon etliche Sitzungen in der Familie durchgeführt. Allen voran mein Mann, der sich jeden Tag verkabelt und insbesondere Zum Thema Fokus und Meditation deutliche Entwicklungen wahrnimmt.

Bei mir ist es der Schlaf, der deutlich besser geworden ist (ja schon nach der Sitzung bei Ihnen und der erneuten in dieser Woche). Ebenso habe ich das Gefühl, wirklich ganz viel Ruhe in mir zu spüren, obwohl unser Firmenumfeld im Moment recht turbulent und fordernd ist. Ich kann mit der Situation viel, viel besser umgehen und bekomme Probleme auch besser gelöst. Sehr spannend und super hilfreich!

Bei meiner jüngeren Tochter waren die bisherigen Ergebnisse (nach nur 2 Sitzungen) auch sehr eindrucksvoll. Sie kann wieder durchschlafen und hat wohl auch viel weniger Last mit ihrer Hausstauballergie. Das hat sie selbst so wahrgenommen und damit finde ich es umso bemerkenswerter.

Unsere ältere Tochter hat kein Thema adressiert, sagte aber nach der ersten Verkabelung, dass es ihr gut geht und sich "freier" fühle.

Alles in allem eine absolut lohnende Investition! Vielen, vielen Dank für den Weg dorthin! Ich habe für mich beschlossen, dass ich mich gern zertifizieren lassen möchte. Wir nehmen so deutliche Veränderungen wahr, dass wir diese gern auch anderen Menschen zugänglich machen möchten.

Soweit ein kurzer Zwischenstand!