#9 / Trainings-Ergebnis: Entspannter, positiver, leichter, mutiger und ausgeglichener.

Kundin anonym.

Ausgangslage: Antriebslos, müde, und erschöpft; Panikattacken und leichte Depressionen.

Training: 7 Sessions (August/September 2015)

Bericht: Zu Beginn der Behandlung fülle ich einen Kontrollbogen aus. Dabei bewerte ich meinen verschiedenen Befindlichkeiten mit Zahlen. Meine Bewertungen fallen erschreckend schlecht aus. Ich bin sehr erschöpft, leide unter Panikattacken und leichten Depressionen. Ich fühle mich antriebslos, krank, müde und erschöpft.

Nach den ersten vier Sitzungen spüre ich keinen wirklichen Effekt. Nur mein Schlaf und meine Träume spielen verrückt. Ich bin verunsichert beschließe aber, am Ball zu bleiben, nicht zuletzt weil ich tiefes Vertrauen zu Frau Haupt gefasst habe. Nach der fünften Sitzung fühle ich mich plötzlich ein paar Tage später deutlich besser. Es ist als ob innerlich ein Knoten geplatzt wäre und ich bin deutlich entspannter, leichter und positiver. Ich fühle mich mutiger und ausgeglichener. Nach der siebten Sitzung fülle ich den Kotrollbogen noch einmal aus und habe es dann schwarz auf weiß. Während meine Problembefindlichkeiten zu Beginn der Sitzungen meist alle nur eine schlechte vier bekommen hatten, hatte ich es nun fast überall auf eine sieben geschafft. Was für einen Verbesserung! Ich bin begeistert. Vielen Dank noch mal an Frau Haupt, bei der ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt habe!!

Mir ist zwar immer noch nicht klar, warum diese Methode funktioniert, aber ich freue mich sehr sie gefunden zu haben und werde sie sicher weiterempfehlen.