#2 / Trainings-Ergebnis: Gelassener; im „Hier und Jetzt“; konzentrierter; einfacheres Entspannen und Regenerieren.

Yvonne S., 35, Führungskraft im Bereich Vertrieb.

Ausgangslage: hoher beruflicher und privater Stress (Mutter eines 2-jährigen Sohnes) mit ersten Reaktionen auf körperlicher und mentaler Ebene (Neurodermitis, Kopfschmerzen und Konzentrationsschwäche); Gefühl der Zerrissenheit.

Training: 9 Sessions Neurofeedback im Rahmen der „Wellness for the brain“-Challenge (Februar/März 2015)

Bericht: FlexYourBrain wurde mir von einer Freundin während einer für mich sehr stressigen Zeit empfohlen. Ich war dringend auf der Suche nach einer Entspannungsmethode und hatte schon viel ausprobiert (u.a. Autogenes Training), nichts half mir wirklich. Bereits nach den ersten drei Trainings stellten sich Veränderungen ein. Ich wurde entspannter und konnte mich viel besser konzentrieren. Meine Grundeinstellung wurde deutlich positiver und ich lebte plötzlich mehr in der Gegenwart. Neurofeedback ist sehr nachhaltig und ich kann das Training bei Frau Dr. Haupt überzeugt weiterempfehlen!